Wie alles begann

Santa Maria del a Salute - Venedig - Hier wurde Jean Thiery beigesetzt Warum diese Seite- wurde ich gefragt. Eigentlich ganz einfach: Es ist ein sehr spannendes Thema, zusätzlich lernt man viel über die Geschichte Europas und man lernt eine Menge interssanter Leute kennen. Hinzu kommt natürlich das Interesse an dem was auch schon viele unserer Vorfahren interessiert hat. Geld! Da wird es keines geben - höre ich dann immer- hmmm mag sein - aber immerhin war der französische Staat kurz vor dem 2. Weltkrieg bereit knapp 29.000.000 rauszugeben, und warum - sicher nicht weil er zu viel Geld hat. Das Erbe des "Jean Thiery" liegt immer noch beim französischen Staat und wartet auf die Abholung. Ob es dazu kommen wird, keine Ahnung - aber ein Versuch ist es sicherlich Wert. Daher der Aufruf an alle Thiery´s meldet Euch nur so kann es gelingen!

Stammbaum

Leonardo da Vinci's Vitruvian ManHier werden zukünftig die einzelnen Stammbäume zu sehn sein und natürlich auch der ges. Stammbaum des Jean Thiery. Ich werde versuchen möglichst täglich Updates einzubinden und entsprechend zu markieren. Ihre Daten können sie mir per Email und auch gern per Post zukommen lassen. Gern dürfen sie auch das Gästebuch für zusätzliche Infos - oder aufgefallene Fehler, Fragen nutzen.

29.07.2009News der Woche

Ein kompletter Neuaufbau der Seite hat begonnen, da sich mittlerweile doch immer mehr "Betroffene" melden, wurde eine Umgestaltung nötig, eine französisch und englischsprachige Version wird es auch geben.
ganze Artikel

sonstiges

Hinweis

Copyright by Michael Seidel 2009